· About me ·

Hi, ich bin Lautzi 

Hypnose_Hamburg_Medium_Energetische_Heilung_Lautzi_Nanda_Healing
Mein Weg

Meine Passion ist die Heilung von Traumata und das irdische und spirituelle Wachstum. Wissen anwenden und weitergeben, neue Techniken erforschen und die tiefe Zusammenarbeit mit den Spirits, macht mich und meine Arbeit aus.

In meiner eigenen Lebensgeschichte wurde ich, so wie wir alle, mit vielen Themen konfrontiert die Spuren oder sogar Furchen hinterlassen haben. Kernthema meines Seins ist das Erforschen, Heilen und Stärken des Selbstwerts. Hier darf ich so unfassbar tief tauchen, immer tiefer heilen und wichtige Erkenntnisse und Heilungsmethoden erfahren, um sie weiterzugeben.

Wenn ich heute auf mein altes Ich zurückschaue, sehe ich ein überfordertes Mädchen. Ich wusste mit all dem was ich fühlen kann, nicht umzugehen und es nicht einzuordnen. Gefühle zu durchleben habe ich erst mit Mitte 20 so richtig erlernen können. Ich hatte den Drang zu gefallen, mich anzupassen und zu funktionieren. Meine Bedürfnisse konnte ich gar nicht mehr hören. Ich war abgespalten von mir, ohne es zu wissen.

Das Jahr an dem ich anfing mich das erste Mal von außen zu betrachten und zu hinterfragen, war ein so großer Schlüsselmoment. Ich wachte auf und begriff das ich JETZT anfange MICH leben zu wollen.

Der Weg war intensiv, alles andere als easy, aber WUNDERSCHÖN.

Medium-Hamburg-Auflösende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing-(8
Wie ich arbeite

Im Laufe der Jahre, wo ich mich immer besser kennenlernte, sah ich welche Gaben in mir liegen. Ich schaue durch die Hülle des Menschen in ihre Seele. Ich erfasse ihr Sein und sehe wo Wunden sich wie eine Schicht über ihre Seele legen.

Für mich ist es einfach Energien wahrzunehmen und mit ihnen in Kontakt zu gehen. Da alles Energie ist, kann ich mich mit Wunden, Seelen, der Geistigen Welt, Wesenheiten, etc. verbinden und mit ihnen kommunizieren. Das hilft mir unglaublich, alle Informationen die zu wissen sind herauszufinden und einen Weg in die Heilung zu initiieren.

Es ist ein Zusammenspiel aus meinen Erfahrungen, meinem Wissensschatz und der absoluten Hingabe an die Spirits und meiner Seele mich führen zu lassen.

Ausbildungen formten mich, aber das meiste Wissen schenkten mir die Erfahrungen die ich in jeder Sitzung, meinem Alltag und meiner eigenen Heilung machen darf.

Da mein Wissenshunger immer gestillt werden möchte, tauche ich in immer neue Themen. Das Geflecht wird immer größer und die Heilung immer tiefer.

Meine Themen

· Energetisch mediale Arbeit (Chakrenreinigung, Heilung von Traumata, Ahnenheilung, Hausheilung) ·
· Channeling von Informationen, Heilreisen und Meditationen ·
· Money Mindset ·
· hochenergetische Tage und wie wir mit ihnen arbeiten können ·
· Kontakt und Zusammenarbeit mit dem Geistigen Team ·
· Vastu (vedische Lehre über das Zuhause zur Optimierung aller Lebensbereiche) ·
· Leben nach dem Mondzyklus ·
· Expansion und Schützen der eigenen Energie ·
· Rituale und Zeremonien ·
· Erstellen von Heilessenzen & Tinkturen ·
· Glaubenssatzarbeit ·
· Selbstwertheilung und -stärkung ·
· Produktivität steigern ·

Meine Ausbildungen

Channel Medium bei Medium Geistige Welt

Sacred Space bei Francesca Julia Mahee

Auflösende Hypnose nach und bei Floris Weber

Melde dich bei mir