Deine spirituelle Begleitung

Bist du bereit für ein neues Leben? Ein Leben in Leichtigkeit, Freude und in deiner eigenen Superpower? 

Wenn du bereit bist, denn lass uns zusammen in einer 3-monatigen Begleitung anschauen, wo du hin möchtest und was dich noch davon abhält. 

Wir beleuchten deine Wunden und heilen diese. Wir ergründen welchen Quatsch du dir täglich erzählst, der dich klein hält und machen daraus Glaubenssätze die dir power bringen. Wir bringen dich energetisch auf ein hohes Level, damit du die unglaubliche Magie des Lebens erfährst. Wir heilen deinen Selbstwert – jener Teil der dich klein hält. Jener Teil, der dir weiß machen will, dass du dich mit mittelmäßigen Gegebenheiten abfinden sollst. Wir reißen Mauer für Mauer ein, damit du deinen wahren Kern, DICH, ganz authentisch leben wirst.

Wenn du den Klick in deinem Bauch spürst, endlich frei von Ängsten, Unsicherheiten und Masken zu sein, denn nimm deinen süßen Popo hoch und investiere in dich. Ich verspreche dir, dass du es vielfach wiederbekommst. Wie? Das Universum hat so viele Wege wie es dich belohnt und das tut es immer, sobald du für dich losgehst.

Medium Norddeutschland Heilung Transformation by nanda healing Lautzi

Die Begleitung ist so individuell wie du es bist. Ich bringe all mein Wissen welches so breit gefächert ist, meine Erfahrungen, meine Medialität und meine Herzensenergie in deine Begleitung mit ein. Vielleicht auch ein bisschen Humor 🙂

Mein angewandtes Wissen und Erfahrungen erstrecken sich über die energetische Heilung, Channelings, Money Mindset, Geldkanal erweitern, Vastu (indische Architekturlehre – was du in deinem Zuhause tun kannst, um dein Leben zu verbessern), Ernährung, Darmgesundheit, Zykluswissen, hochenergetische Tage und wie du mit ihnen umgehst, Hochsensibilität, Kontakt und Zusammenarbeit mit deinem Geistigen Team, Hausreinigungen, Ahnenheilung, Chakrenreinigung, Glaubenssatzarbeit, Selbstwertheilung & -stärkung, Produktivität steigern, Mondzyklus, Rituale, Heilessenzen & Tinkturen.

Melde dich für einen unverbindlichen Call bei mir, damit wir beide schauen können ob es resoniert und wir auf höchster Ebene zusammen dein Leben auf ein neues, unglaublich magisches Level bringen können.

Für die Begleitung brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Alles was du benötigst ist die Bereitschaft für dich loszugehen und täglich mindestens eine halbe Stunde für dich zu nehmen, um die Impulse umzusetzen, die wir ausarbeiten.

Hole dir Transfor- mation

Du hast noch Fragen?
Denn schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht. Du telefonierst lieber? Teile mir einfach deine Telefonnummer mit und wie ich dich am besten erreichen kann. 

Inbegriffen sind:

  • 1-stündiger Call/ Skype Call 2x pro Monat
  • Heil-Sessions so viele wie nötig sind (i.d.R. 3 im Monat)
Die Sessions in deiner Begleitung können ganz unterschiedlich sein. Je nachdem welches Thema dich blockiert oder was Heilung erfahren darf, werde ich aus meinem Repertoire das Richtige für dich zusammenstellen.
 
  • unbegrenzter WhatsApp-Support

Investition (Vorkasse): 2.555 Euro für 3 Monate Begleitung
Für eine Ratenzahlung sprich mich gern an.