Hausheilung

Du lebst in deinem Zuhause. Du lebst auch all deine Emotionen dort aus. Du verarbeitest all deine Erlebnisse, ob bewusst oder unbewusst und diese Energie wird gespeichert, sofern du nicht regelmäßig und gründlich ausräucherst oder energetische Reinigungen machst. Vor allem sind niedrig schwingende Energien wie Scham, Wut, Angst und Schuld blockierend für die Prana (Lebensenergie) deines Zuhauses und ebenso für dich. 

Bei der Hausheilung trete ich in Verbindung mit deinem Zuhause. Ich bringe die Energien wieder ins Gleichgewicht, reinige blockierende Energien und lasse die Lebensenergie deines Zuhauses fließen. Das wirkt sich unmittelbar auf das Leben derjenigen aus, die dort leben, da wir eng verbunden mit unserem Heim sind.

Hierbei können Blockaden in Lebensbereichen (Beziehung, Liebe, Geld, Gesundheit, Beruf) Verbesserung erfahren. 

Bei der Reinigung erhalte ich Botschaften die für dich wichtig zu wissen sind. Sie geben dir Aufschluss über dich selbst. Es kann auch sein das ich Botschaften erhalte, welche Korrekturen sich deine Wohnung wünscht und du umsetzen darfst.

Medium Norddeutschland Heilung Transformation by nanda healing Lautzi

Ich empfehle eine Hausreinigung wenn: 

  • du das Gefühl hast, dass ein oder mehrere Lebensbereiche blockiert sind
  • du schlecht schläfst oder vermehrt Alpträume hast
  • du dich schwer konzentrieren kannst
  • du dich nicht wohl fühlst oder deine Stimmung schlechter wird sobald du Zuhause bist
  • du gerade eingezogen bist, bzw. planst einzuziehen
  • du eine Präsenz spürst oder paranormale Dinge passieren

Hole dir Heilung

Du hast noch Fragen?
Denn schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht.  

Um die Hausheilung zu buchen, kontaktiere mich hier in meinem Kontaktformular.

Für die Hausheilung bin ich im Austausch mit der Geistigen Welt. Ich warte auf das “go” um zum perfekten Zeitpunkt für dich arbeiten zu dürfen. Damit ich für die Session in der höchsten Frequenz bin, arbeite ich ohne Terminvergabe und schicke dir die Aufnahme der Hausheilung, sobald diese erfolgt ist. I.d.R. erfolgt diese innerhalb zwei Wochen nach deiner Buchung. 

Ich benötige für meine Arbeit den Grundriss (simple Zeichnung) von dir.

Inbegriffen ist:

Ich nehme eine Audio für dich auf, Inder ich dir ausführlich berichte, welche Botschaften ich bekomme, was ich wahrgenommen habe und alles dazwischen was ich an Infos erhalte.

Gesamtdauer (exkl. Vor- und Nachbereitung) ca. 45 Minuten
Investition (Vorkasse): 100 Euro