HOLISTIC HEALING

Channeling & energetische Heilung

Wünscht du dir tiefe Heilung und Transformation?

Beim Holistic Healing schauen wir uns 3 deiner Lebensbereiche an, die blockiert sind oder noch nicht so optimal laufen wie du es dir wünscht.

Selbstliebe, Gesundheit, Beruf, Familie, Liebe, Wohlbefinden, Geld, Partnerschaft, Freundschaft, Kinderwunsch, Sexualthema, etc.. Du kannst jedes Thema oder auch spezielle Fragen beim Holistic Healing klären und heilen lassen.

Aufgrund von Wunden aus der Vergangenheit oder Glaubenssätze die in dir verborgen sind, kannst du deinem Glück im Wege stehen ohne es zu wissen.

Beim Holistic Healing schauen wir uns ganz genau an, was blockiert ist. Ich werde die Zusammenhänge für dich channeln und dich mit in dein Unterbewusstsein nehmen. Die Kenntnis darüber wird dir helfen, Akzeptanz für dich und deine Verhaltensweisen zu bekommen.

Für die umfassende Heilung gehe ich außerdem an die Wurzel deiner Blockade und heile sie energetisch.

Zum Abschluss deiner Session wird dein System vollständig gereinigt. Auch deine 7 Hauptchakren werden gereinigt und reaktiviert. Dein Prana (Lebensenergie) kann somit wieder leicht fließen. Dein Yin und Yang wird in Balance gebracht und du wirst mit den Energien verbunden, die für dich wichtig sind.

Durch die Session kommst du wieder in deine volle Kraft. Du handelst nicht mehr aus der Wunde heraus, sondern bist frei davon. Du erkennst leichter was du brauchst und kannst deine Grenzen wahren. Du kannst leichter für dich einstehen und nach deinem Bauchgefühl handeln. Alles kommt wieder ins fließen – in deinem Inneren und somit auch im Außen. 

Durch die ganzheitliche Heilung verändert sich deine Resonanz und die Dinge die das Universum für dich bereit hält, können endlich zu dir kommen.

Für die Session kreiere ich einen Sacred Space (Heiligen Raum). Ich lade hierfür verschiedene Energien aus dem Universum ein, die dich während der Session halten, die Heilung noch tiefer in deine Zellen bringen und mich während der Session guiden und unterstützen.

Medium Norddeutschland Heilung Transformation holistic healing by nanda healing Lautzi

Hole dir Heilung

Du hast noch Fragen?
Denn schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht. 

Du telefonierst lieber? Teile mir einfach deine Telefonnummer mit und wie ich dich am besten erreichen kann. 

Um dein Healing zu buchen, kontaktiere mich hier in meinem Kontaktformular.

Wie wir zusammen kommen:

Wir treffen uns in einem geschützten Zoom Raum. Zu Beginn vereinbaren wir die Themen um die ich mich bei der Session kümmern darf. Während der Session darfst du fühlen und meinen Botschaften lauschen, während du in einem angenehmen meditativen Zustand bist. Nach der Session hast du die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen und Tipps von mir für deinen weiteren Weg erhältst.

Inbegriffen sind:

  • Channeling und Heilung von 3 Lebensbereichen
  • Chakrenreinigung
  • Verbindung zu essentiellen Energien 
  • Reinigung & Ausbalancierung deines Systems
  • Tipps für deinen weiteren Weg 
  • Kurze Einleitungsmeditation
  • Sprachaufzeichnung deiner Session

Gesamtdauer (exkl. Vor- und Nachbereitung) ca. 60 Minuten
Investition (Vorkasse): 155 Euro