Soul Healing

Eine Reise in deine Seele

Heilung & Reconnection deiner Seele

Verbunden mit der Geistigen Welt, meinem Geistigen Team und deiner wundervollen Seele,
beginne ich das Soul Healing. Während der Session wirst du von einem Sacred Space
(Heiligen Raum) gehalten. Diesen kreiere ich für dich, damit du dich leicht fallen lassen
kannst und sich die Energien ganz tiefgreifend in dir transformieren können. 

Ich werde durch deinen Energiekörper geführt und versorge deine Wunden. Ich gehe an die
Wurzel der Wunde und versorge sie so tiefgreifend und allumfassend wie möglich.
Hierfür arbeite ich mit energetischen Tools und den tiefheilenden Energien der Geistigen Welt
zusammen. Die Botschaften, die ich während des Soul Healings erhalte, gebe ich unmittelbar
an dich weiter. Die Kenntnis über die gechannelten Botschaften sind ein wichtiger Baustein
für dich, da sie dir Zusammenhänge zwischen deinen Wunden und deiner Denk-
und Verhaltensmuster erklären. Das hilft dir, um Verständnis und Akzeptanz für dich zu
gewinnen und weiter zu heilen.

Ich reinige dein Energiesystem, stelle dich in das Licht deiner Seele für die Reconnection
mit deinem Sein. Ich stärke deinen Selbstwert allumfassend aus der Tiefe heraus, u.a.
mit energetischen Tools und reinige dein Energiesystem, um Anhaftungen zu lösen und
all das, was dir nicht weiter dienlich ist. 

nanda healing soulhealing seelenheilung energetische heilung

Du erfährst Heilung auf allen Ebenen. Denn:

  1. Du erhältst durch das Channeling heilende Energien, die ich zu dir bringe. Dein Energiesystem nimmt diese Energien auf und leitet diese in dein Unterbewusstes, zu deinen Wunden  
  2. Die Kenntnis über die gechannelten Botschaften sind ein wichtiger Baustein für dich, da sie dir Zusammenhänge zwischen deinen Wunden und deiner Denk- und Verhaltensmuster liefern. Das hilft dir, um Verständnis und Akzeptanz für dich zu gewinnen und weiter zu heilen
  3. Die Heilung findet auf der energetischen- und der Bewusstseinsebene statt. Dein physischer Körper wird, nachdem die heilenden Energien integriert wurden, mit geheilt, da Symptome und Krankheiten ein Ausdruck der Wunden aus deinem energetischen Körper sind. 

Ich möchte dich gern noch auf etwas hinweisen. Heilung ist ein Prozess, vor allem bei tiefen Wunden. Unser Energiesystem benötigt nach der Heilung Zeit, um die Energien zu integrieren und zu transformieren. Das bedeutet, dass bei größeren Wunden Schritt für Schritt geheilt wird. Heilung verspürst du in jedem Falle nach jeder energetischen Arbeit, jedoch kann es sein, dass du für einige Wunden mehrere Sessions benötigst. 

Infos

zum

Soul Healing

Was dir ein Soul Healing bringt:

Hole dir Heilung

Du hast noch Fragen?
Denn schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht. Du telefonierst lieber? Teile mir einfach deine Telefonnummer mit und wie ich dich am besten erreichen kann. 

Du kannst hier direkt dein Soul Healing buchen.

Nanda Healing Hamburg Channeling Heilung Selbstheilung Spiritualität Lautzi_Pfeil

Für dein Soul Healing treffen wir uns in einem geschützten Skype Raum 

Bei der Session lege ich den Fokus auf deinen Selbstwert, um diesen zu heilen und zu stärken. Im Vorgespräch deiner Session werden wir ein weiteres Thema abmachen, worum ich mich beim Soul Healing kümmern darf. 

Die Session werde ich für dich Aufzeichnen, sodass du dir die Aufnahme immer wieder anhören kannst um weiter in die Heilung zu gehen. 

Gesamtdauer (exkl. Vor- & Nachbereitung) ca. 1-1,5 Stunden
Investition (Vorkasse): 130 Euro

Soul Healing Paket bei größeren Wunden: 3 Sessions 
Investition (Vorkasse): 340 Euro