Tarot Reading

Komm mit auf eine magische Reise in die Tarot Karten. Tarot ist ehrlich, heilend, es sieht
alles und ist absolut magisch. Wenn du dir in einem Lebensthema Klarheit wünscht oder
um eine Entscheidungshilfe bittest, denn ist ein Reading genau das Richtige für dich. 

Es ist jedes Mal erstaunlich wie genau die Botschaften und Zusammenhänge in der
Legung stehen. Dir werden die Punkte  aufgezeigt, die dir helfen ein Thema aus einem
anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Karten geben dir Antworten auf deine Fragen und
zeigen dir auf, wie du mit einer Situation weiter umgehen darfst.

Für die Session kreiere ich einen Sacred Space (Heiligen Raum) für dich. Hierfür lade ich
die Energien aus dem Universum ein, die dich während der Session unterstützen möchten.
Der Sacred Space hält dich während der Session, bringt die Heilung noch tiefer in deine
Zellen und guided mich zu deinem höchsten Wohle. 

Medium Norddeutschland Heilung Transformation by nanda healing Lautzi

Hole dir Heilung

Du hast noch Fragen?
Denn schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht.

Um dein Healing zu buchen, kontaktiere mich hier in meinem Kontaktformular.

Für dein Tarot Reading bin ich im Austausch mit der Geistigen Welt. Ich warte auf das “go” um zum perfekten Zeitpunkt für dich arbeiten zu dürfen. Damit ich für dein Reading in der höchsten Frequenz bin, arbeite ich ohne Terminvergabe und schicke dir die Aufnahme deines Readings, sobald diese erfolgt ist.
I.d.R. innerhalb zwei Wochen nach deiner Buchung. 

Inbegriffen sind:

  • Tarot Reading zu einem Lebensthema
  • Kurze Einleitungsmeditation die ich für dich channele
  • Sprachaufzeichnung deiner Session, die dir auch nach Monaten zur weiteren Heilung und weiteren Erkenntnissen verhilft

Gesamtdauer (exkl. Vor- und Nachbereitung) ca. 45 Minuten
Investition (Vorkasse): 100 Euro