Tarot Reading

Magical Cards

Die Magie des Tarots

Für dein Tarot Reading kreiere ich, wie bei allen anderen Sessions die ich gebe,
einen Sacred Space (Heiligen Raum). Dieser hält dich während und nach deiner
Session, damit du dich leichter fallen lassen kannst, Heilung tiefer in dich
eindringen kann und du beschützt und gehalten bist.

Verbunden mit den wundervollen Energien des Sacred Spaces und deiner Seele,
lege ich die Karten zu deinen Lebensfragen intuitiv. Ich channele die Botschaften
für dich, die dir helfen einen ehrlichen und objektiven Ist-Zustand deiner
Situation zu gewinnen. Ich decke anhand der Tarot Karten auf, was du tun darfst
um deine Situation zu optimieren. Oftmals werden zusätzliche Karten gelegt,
die weitere Botschaften erhalten, die dir helfen und wichtige Erkenntnisse bringen.  

nanda healing medium Hamburg heilerin tarot reading

Infos

zum

Reading

Was macht ein Tarot Reading mit dir?

Hole dir Heilung

Du hast noch Fragen?
Denn schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht. Du telefonierst lieber? Teile mir einfach deine Telefonnummer mit und wie ich dich am besten erreichen kann. 

Du kannst hier direkt dein Tarot Reading buchen.

Nanda Healing Hamburg Channeling Heilung Selbstheilung Spiritualität Lautzi_Pfeil

Wie wir zusammen kommen:

Wir treffen uns in einem geschützten Skype-Raum. Im Vorgespräch gehen wir deine Fragen, bzw. Lebensthemen durch und schauen wie wir das Bestmögliche aus deinem Reading anhand der Fragen herausholen. 

Inbegriffen sind:

  • ein tiefgehendes Vor- & Nachgespräch mit Impulsen für deine Umsetzung/ Bearbeitung
  • 1 Tarot Reading zu deinem Lebensthema
  • Aufzeichnung deines Reading

Gesamtdauer (exkl. Vor- und Nachbereitung) ca. 45 Minuten