· HYPNOSE ·

Medium-Hamburg-Auflösende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing (4)
Wie ich arbeite:

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, nachhaltige Heilung zu praktizieren und ganzheitlich zu arbeiten. Aus dem Grund kam für mich nur die auflösende Hypnose in Frage, die ich bei Dr. Floris Weber erlernte. 

Während der Hypnose gehe ich intuitiv vor. Durch meine Gabe alles zu fühlen was mein Klient wahrnimmt, kann ich Ungereimtheiten oder auch Ausweichmechanismen erkennen und diese liebevoll integrieren.  

Auflösende Hypnose bedeutet die Gefühle zu durchfühlen. Hierbei begleite ich meine Klienten in dieses Gefühl und stelle oftmals energetisch die Weichen, damit der Schutzmechanismus „zumachen“ nicht entsteht. Dieses „zumachen“ auch Herzmauer genannt, haben wir uns teilweise schon in der Kindheit zugelegt, um nicht weiter verletzt zu werden.  

Ich führe meine Klienten nicht zurück in die Entstehung einer Wunde oder Traumata, da es nicht wichtig ist um eine Blockade ins fließen zu bekommen. Selbstverständlich kann es aber vorkommen, dass du während der Session Erinnerungen und Zusammenhänge erkennst. Diese schickt dir dein Unterbewusstsein mit dem Wissen das es für dich wichtig zu wissen ist. 

Medium-Hamburg-Aufloesende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing-7-scale
Was passiert während einer Hypnose Session?

Die Hypnose-Sessions starten mit einer Entspannungsreise die ich live und individuell channel. Diese hilft alle Anspannung loszulassen und sich auf das kommende vorzubereiten.  

Nachdem mein Klient in einer angenehmen Trance ist, bitte ich sein Unterbewusstsein das hochkommen zu lassen, was jetzt gefühlt werden darf um Ziel XY näher zu kommen. Das Ziel, also den Wunsch weshalb diese Session gebucht wurde, besprechen wir bevor es losgeht. Zu mir kommen auch viele Klienten ohne bestimmten Wunschzustand oder Ziel – auch das funktioniert wunderbar. Das Unterbewusstsein schickt dann das was das sinnvollste ist, jetzt durchlebt zu werden. 

In einer Sitzung kann es auch vorkommen, das du wenig fühlst. Das ist ebenso richtig. Dein Unterbewusstsein lässt so viel zu, wie es für dich genau gut ist. 

Verändern kann sich durch eine/mehrere Sessions sehr viel. Belastende Gefühle werden weniger, schöne Gefühle stattdessen werden präsenter. Es kann sein das schädliche Verhaltensweisen weniger ausgeprägt sind oder komplett weg gehen. Auch körperliche Symptome wie Krankheiten, Schmerzen, können Heilung erfahren.

Medium-Hamburg-Auflösende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing (8)
Bei welchen Themen kann Hypnose helfen?

Grundsätzlich kann mittels Hypnose alles an belastenden Gefühlen und Verhaltensmustern erfahrbar und in die Heilung gebracht werden. 

Alles was sich um Ängste wie z. Bsp. Versagensangst, Bindungsangst, Angst vor dem Tod oder Kontrolle dreht. Aber auch Schlafstörung, mangelnder Selbstwert, Unsicherheiten, Frustration, übermäßige Prokrastination und emotionales Essen (z.Bsp. Binge-Eating) können durch Hypnose Heilung erfahren.

Auch Gefühle die unkontrolliert ausbrechen oder belasten, können wunderbar mit der auflösenden Hypnose an Intensität verlieren.

Wenn du dir unsicher bist ob du mit deinem Thema bei mir richtig bist oder du Fragen hast, dann vereinbare gern ein kostenloses Erstgespräch.

Sitefacts zu belastenden Gefühlen

Ich möchte dir ein Bild malen, damit du besser verstehen kannst warum wir belastende Gefühle haben und/oder schädliche Verhaltensmuster.

Angenommen es passiert ein Ereignis welches dich als Kind verletzt, bzw. traumatisierte. Binnen weniger Tage oder manchmal sogar Minuten, setzt der seelische Abwehrmechanismus -Verdrängung- ein. Das Erlebte wird ins Unterbewusstsein geschoben und gut weggeschlossen. Diese Verletzung ist eine blockierte (nicht fließende) Energie, die sich nach und nach verhärtet und in deinem System einiges anrichten kann.

Wir handeln daher bei Triggern aus dieser Wunde heraus ohne zu wissen warum. Das sind die belastenden Gefühle oder schädliche Verhaltensweisen. Diese feste Energie kann sich sogar im laufe der Zeit als Krankheit manifestieren. Wenn wir nun z.Bsp. durch Hypnose mit dem Unterbewusstsein verbunden sind, kommen wir wieder an das Erlebte ran. Viel wichtiger ist jedoch das wir das Gefühl fühlen, denn dadurch bringen wir die feste Energie ins fließen. Ergo, wir haben das Erlebte in die Heilung gebracht, können nicht mehr aus der Wunde (feste Energie) reagieren und sind gelassener, selbstsicherer, glücklicher und befreiter.

Details zur Hypnose-Session

Session-Dauer: 60 Minuten

Ort: Online

Deine Investition: 111 Euro

Chakrenreinigung vor Hypnose 55 Euro

Emotionen und erlebtes kommen durch die Chakrenreinigung, während der Hypnose, leichter ins fließen.

Nach einer Chakrenreinigung fühlst du dich i.d.R. ausgeglichener und sortierter.

Die Reinigung findet ohne Termin statt und du bekommst im Nachgang eine Sprachnachricht per Mail., wo ich dir alle Botschaften die ich erhalten habe, mitteile. Bitte melde dich über das Kontaktformular bei mir, wenn du eine Chakrenreinigung buchen möchtest. Vielen Dank.

· Die schönste Reise ist die zu Dir selbst ·