· HYPNOSE ·

Medium-Hamburg-Auflösende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing (4)
Wie ich arbeite:
In meiner jahrelangen Arbeit als Heilerin war es mir immer wichtig nachhaltige Heilung zu praktizieren und ganzheitlich zu arbeiten. Aus dem Grund kam für mich nur die auflösende Hypnose in Frage, die ich bei Dr. Floris Weber erlernte.

 Bei der auflösenden Hypnose nach Dr. Floris Weber bringe ich dich zunächst in einen Trance Zustand. In diesem Zustand bist du wach, klar und hast einen sehr guten Zugang zu deinen Gefühlen. Durch meine Arbeit als Heilerin unterstütze ich dich energetisch und mit anderen Tools der Energiearbeit dabei, dass es dir noch leichter fällt dich zu entspannen und die Gefühle stärker wahrzunehmen. Das hat sich vor allem bei den Menschen bewährt, die Schwierigkeiten haben in die Entspannung zu kommen oder wo die Angst vor dem Fühlen sehr stark ausgeprägt ist. Meine Hypnose-Sessions bringen auch magisches mit sich. Dadurch das ich Bilder und Worte aus der geistigen Welt empfange, unterstützen diese zusätzlich bei deiner Heilung.

Medium-Hamburg-Aufloesende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing-7-scale
Was passiert während einer Hypnose Session?
Als Erstes möchte ich dir vergewissern, dass während der Sitzung so viel passiert wie du aushalten kannst und es genau richtig für dich ist.

Es kann sein das du ein Bild eines geliebten Menschen siehst; einen Geruch wahrnimmst, der Erinnerungen in dir auslöst; es kann sein das du in einer Situation deiner Vergangenheit bist; es kann auch sein das du einfach das Gefühl wahrnehmen kannst, was so lange weggesperrt war.

In einer Sitzung kann es auch vorkommen, das du wenig fühlst. Das ist ebenso richtig. Dein Unterbewusstsein lässt so viel zu, wie es für dich genau gut ist.

Selbst bei Sessions bei denen augenscheinlich weniger passiert ist, wird mir immer wieder im Nachhinein berichtet, das sich im Nachgang dennoch einiges bewegt hat.

Verändern kann sich durch eine/mehrere Sessions sehr viel. Belastende Gefühle werden weniger, schöne Gefühle stattdessen werden präsenter. Es kann sein das schädliche Verhaltensweisen weniger ausgeprägt sind oder komplett weg gehen. Auch körperliche Symptome wie Krankheiten, Schmerzen, können Heilung erfahren.

Medium-Hamburg-Auflösende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing (8)
Bei welchen Themen kann Hypnose helfen?

Grundsätzlich kann mittels Hypnose alles an Gefühlen und Verhaltensmustern erfahrbar und in die Heilung gebracht werden. Ich möchte hier nur einige nennen:

Gefühle wie z. Bsp. Angst, Wut, Trauer, Scham, Schuld, Eifersucht.

Alles was sich um Ängste wie z. Bsp. Versagensangst, Bindungsangst, Angst vor dem Tod oder Kontrolle dreht. Aber auch Schlafstörung, mangelnder Selbstwert, Unsicherheiten, Frustration, übermäßige Prokrastination und emotionales Essen (z.Bsp. Binge-Eating) können durch Hypnose Heilung erfahren.

Wenn du dir unsicher bist ob du mit deinem Thema bei mir richtig bist oder du Fragen hast, dann vereinbare gern ein kostenloses Erstgespräch.

Sitefacts zu belastenden Gefühlen
Ich möchte dir ein Bild malen, damit du besser verstehen kannst warum wir belastende Gefühle haben und/oder schädliche Verhaltensmuster.

Angenommen es passiert ein Ereignis welches dich als Kind verletzt, bzw. traumatisierte. Binnen weniger Tage oder manchmal sogar Minuten, setzt der seelische Abwehrmechanismus -Verdrängung- ein. Das Erlebte wird ins Unterbewusstsein geschoben und gut weggeschlossen. Diese Verletzung ist eine niedrigschwingende Energie, die sich nach und nach verhärtet und in deinem System einiges anrichten kann.

Wir handeln daher bei Triggern aus dieser Wunde heraus ohne zu wissen warum. Das sind die belastenden Gefühle oder schädliche Verhaltensweisen. Diese feste Energie kann sich sogar im laufe der Zeit als Krankheit manifestieren. Wenn wir nun z.Bsp. durch Hypnose mit dem Unterbewusstsein verbunden sind, kommen wir wieder an das Erlebte ran. Viel wichtiger ist jedoch das wir das Gefühl fühlen, denn dadurch bringen wir die feste Energie ins fließen. Ergo, wir haben das Erlebte in die Heilung gebracht, können nicht mehr aus der Wunde (feste Energie) reagieren und sind gelassener, selbstsicherer, glücklicher und befreiter.

Details zur Hypnose-Session

Session-Dauer: 60-90 Minuten

Ort: Online

Deine Investition: 133 Euro

Chakrenreinigung vor Hypnose 55 Euro

Emotionen und erlebtes kommen durch die Chakrenreinigung während der Hypnose leichter ins fließen.

Du fühlst dich energetisiert und entspannt danach.

Die Reinigung findet ohne Termin statt und du bekommst nachdem ich fertig bin eine Sprachnachricht wo ich dir alle wichtigen Infos mitteile.

· Die schönste Reise ist die zu Dir selbst ·

Melde dich bei mir