· Mentoring ·

Wir tauchen 7 Wochen in dein Feld der Heilung und der Selbsterkenntnis. Der Fokus liegt hierbei auf deinem Selbstwert. Klick hier warum ich Selbstwert Profi bin.

Deine Begleitung starten wir mit einer Zeremonie, die dich auf die kommende Zeit energetisch vorbereitet. Wir laden Energien ein, die dich dabei unterstützen werden dein Ziel mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen. Damit ist nicht auszuschließen, dass die Zeit nicht auch intensiv und herausfordernd für dich sein kann, aber das gehört zum Weg der Eroberung einer neuen Etappe einfach dazu.

Wir lösen Traumata und Glaubenssätze; verändern Denk- und Verhaltensweisen die dir nicht länger förderlich sind; heilen und stärken deinen Selbstwert. Die Begleitung wird darauf ausgerichtet sein, dass du viele Tools mit an die Hand bekommst, die dich im Alltag nähren und dich auf dem Weg der Heilung unterstützen.

Wir reisen in deine Vergangenheit, in deine Ahnenlinie und in deine Vorleben um Botschaften zu erhalten und deine Verletzungen zu heilen.

Du gehst auf magische Reisen, wo du deinem inneren Kind und deinem Zukunfts-Ich begegnen wirst.

Ich gebe dir Tools mit an die Hand, die dir helfen werden zu mehr Selbstannahme und einer stärkeren Intuition zu kommen. Die Tools werden dir auch dabei helfen, deinen Blick auf dich und das Leben auf eine positive Weise zu verändern. Du wirst leichter durchs Leben gehen und die Magie des Lebens erleben. 

Wir werden gemeinsam deine Meditationspraxis vertiefen. Ich zeige dir meine kraftvollsten energetischen Tools für mehr Energie und Selbstsicherheit im Alltag. 

Medium Hamburg Auflösende Hypnose Energetische Heilung Lautzi Nanda Healing 2
Wie ich arbeite:
Die Sessions finden in einem Sacred Space* statt.

Ich arbeite intuitiv, ganzheitlich und lasse mich führen. Da du so einzigartig und individuell bist, schauen wir immer wieder aufs Neue was du brauchst. Menschen; Erlebnisse; die Seele; die Umstände, alles bedarf genaues fühlen und ein Potpourri an Tools, welche du in der Begleitung kennenlernen wirst und für deinen weiteren Weg immer wieder nutzen kannst.

Du bekommst mein ganzes Wissen und meine absolute Hingabe.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit braucht es jedoch auch dein Commitment, die Tools in deinem Alltag zu integrieren und dir täglich Zeit für dich und deine Weiterentwicklung zu nehmen.

*Sacred Space – Vor jeder Session kreiere ich einen Sacred Space (Heiligen Raum). Hierzu lade ich Energien ein, die bei deinem Prozess unterstützend sind. Sie halten den energetischen Raum der Heilung. Dadurch fühlst du dich gehalten und beschützt. Auch die Heilung ist in einem Sacred Space tiefgreifender, da sie dich und mich bei der Heilungsarbeit guiden.

Medium-Hamburg-Aufloesende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing-7-scale
Was ich Dir biete:

· Channeling von Informationen; Heilreisen; Meditationen ·
· Chakrenreinigung ·
· Money Mindset ·
· Vertiefung deiner Meditationspraxis ·
· Hochenergetische Tage und wie du mit ihnen arbeiten kannst ·
· Kontakt und Zusammenarbeit mit deinem Geistigen Team ·
· Vastu (vedische Lehre über dein Zuhause zur Steigerung aller Lebensbereiche) ·
· Leben nach dem Mondzyklus ·
· Steigerung und Schützen der eigenen Energie ·
· Rituale und Zeremonien ·
· Glaubenssatzarbeit ·
· Selbstwertheilung und -stärkung ·

Details zum Mentoring

Was beinhaltet deine Begleitung?

· Zeremonie zum Beginn deiner Reise ·
· 7 Mentoring-Video-Calls á 60 min ·
· 3 auflösende Hypnosen ·
· 1 Soul Journey ·
· Vastu-Beratung für dein Zuhause/ Zimmer ·
· Energetische Tools für deinen Alltag ·
· Vertiefung deiner Meditationspraxis ·

Ort: Online

Deine Investition: 2.222 Euro für 7 Wochen
Ratenzahlung von 2 x 1.111 EUR möglich.

· Die schönste Reise ist die zu Dir selbst ·

Melde dich bei mir