· Soul Journey ·

Medium-Hamburg-Auflösende-Hypnose-Energetische-Heilung-Lautzi-Nanda-Healing
Wie ich arbeite:

Vor jeder Session kreiere ich einen Sacred Space (Heiligen Raum). Hierzu lade ich Energien ein, die bei deinem Prozess unterstützend sind. Sie halten den energetischen Raum der Heilung. Dadurch fühlst du dich gehalten und beschützt.

Auch die Heilung ist in einem Sacred Space tiefgreifender, da sie dich und mich bei der Heilungsarbeit guiden.

Was passiert während der Soul Journey?

Auf dieser magischen & gechannelten Reise wirst du dich auf einer ganz tiefen Ebene selbst begegnen, verstehen, annehmen und heilen. 

Ich nehme dich mit meinen Worten, die ich live für dich channel mit durch deine einzigartige Seele. Neben den Worten die du hörst, die so viel Licht, Heilung und Liebe in sich tragen, werde ich zudem die Wunden die mir gezeigt werden energetisch heilen, bzw. dich durch deine eigenen Wunden mittels Auflösender Hypnose guiden.

Jede Soul Journey ist anders. Du kannst dir vorstellen, dass du wie auf goldenen Wolken durch dein eigenes Universum schwebst. Dabei stoppen wir bei einigen Stationen deiner Vergangenheit, die dich blockieren, um Liebe und Heilung dort reinzugeben und für dich wichtige Informationen und Erkenntnisse bereit liegen.

Neben der Heilung von Wunden, werden auch deine Aura und deine Chakren gereinigt und mit neuer hochschwingender Energie versorgt. Deine ganz eigene Energie wird dadurch geshiftet – sie dehnt sich aus, wird kraftvoller und magnetisch für ebenso hochschwingende Ereignisse die das Leben für dich bereit hält.

Während der Reise brauchst du nichts weiter zu tun, außer zu sein und zu fühlen was in dir passiert. Du wirst mit deinem Unterbewusstsein, deinem höchsten Selbst und deiner Seele ganz eng verbunden sein, sodass du alles mit deinem höchsten Bewusstsein wahrnimmst, während wir durch deine Geschichte und deine Seele reisen.

Details zur Soul Journey

Session-Dauer: 60-90 Minuten

Ort: Online

Deine Investition: 177 Euro

· Die schönste Reise ist die zu Dir selbst ·

Melde dich bei mir