Testimonials

Gabriele

Ich habe Lautzi ein Channelling für mich machen lassen und bin tief berührt und bewegt von den Botschaften, die sie empfangen hat. Auch bin ich sehr dankbar für die ebenfalls stattgefundene energetische Arbeit – ich fühle mich verwandelt, leichter, freier und fließender. Die Antworten auf meine Fragen haben mir wieder Vertrauen zurückgegeben in meine Intuition, und es fällt mir nun leichter, mein Leben so zu gestalten, wie es mir guttut und mutig und im Vertrauen auch ins Ungewisse zu gehen. Liebe Lautzi, ich bewundere Deine Gabe, mit der geistigen Welt in Kontakt treten zu können, sehr, und ich Danke Dir von Herzen, dass Du das so liebevoll und mit so viel Hingabe und Sorgfalt für mich gemacht hast!

Mascha

ich hatte mit der wundervollen Lautzi ein Soul Healing und es war ein noch größeres Geschenk, als ich zuerst gesehen habe. Die Session selbst war bereits sehr heilsam, ich habe energetisch gespürt, dass in mir einiges bewegt wird und sich transformieren darf. Lautzi hat mir den bewussten Zugang zu meinen Spirit Guides möglich gemacht, sodass ich in einen Austausch kommen konnte. Mittlerweile haben sich in meinem Leben so viele Synchronitäten ereignet und ich habe das tiefe Gefühl genau am richtigen Ort in der richtigen Zeit auf meinem Seelenweg zu sein. Innerhalb des Soul Healings hat mich Lautzi auf Symbole und Bilder, die sie wahrgenommen hat, aufmerksam gemacht, die einzelne Puzzlestücke in meinem Leben waren und nach und nach in meinem Leben als wichtige Bausteine und Hinweise aufgetaucht sind, sodass sich ein größeres Bild formen konnte. Für mich persönlich ist Lautzi eine so tiefe, begabte Seele und sie trägt wundervolle Gaben und Geschenke in sich. Jeder, der einen Impuls verspürt mit Lautzi zu arbeiten, dem rate ich, folge deiner Intuition. Es kann sehr gut sein, dass genau das der richtige Weg ist und sich für dich einiges innerhalb der Arbeit mit Lautzi offenbaren darf. Danke dir liebe Lautzi für dein Sein und Wirken. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Es ist so schön, dass es dich gibt. ❤️

Andrea

Direkt vom ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl bei Lautzi richtig zu sein, um meine Themen in die Heilung bringen zu lassen. Lautzi verfügt über eine besonders angenehme, sympathische und zugängliche Art, die es mir erlaubte, mich in dem Soulhealing ganz vertrauensvoll auf die mediale Prozessbegleitung einzulassen. Obwohl ich mich sonst mit geführten Meditationen und Visualisierungen schwer tue, konnte mich Lautzi sanft und liebevoll mit auf diese Reise nehmen. Während der gesamten Sitzung fühlte ich mich von Lautzi getragen, geborgen und sicher. Dadurch konnten emotionale Blockaden transformiert werden. Auch noch Tage später konnte ich mich mit den in Gang gesetzten Veränderungen vertrauensvoll an Lautzi wenden und ihre liebe Unterstützung erfahren.​ 

Korbinian

Eine Erfahrung die jeden Menschen weiterbringt!

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Spiritualität und Selbstreflexion
und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen mit Psychologen, Osteopathen und diversen anderen Heilberufen, sowie Retreats gesammelt. Nur sehr wenige Menschen sind bisher so tief in mein Unterbewusstsein durchgedrungen wie Lautzi es mit Hilfe ihrer Channelings geschafft hat.
Themen die mich im Vorfeld verstärkt beschäftigt haben waren Selbstzweifel, Selbstkritik, sowie Angst- und Panikstörungen.

Durch die Channelings habe ich vermehrt Zugang zu diesen Themen gewonnen und konnte so einen riesigen Schritt in Richtung seelischen Wohlbefindens gehen.
Ich habe jeweils ein Live-Channeling vor Ort und eine Fernbehandlung erfahren dürfen. Beides gab es als Tonaufnahme per Messenger zugeschickt, sodass man es sich auch mehrfach anhören kann, was ich persönlich sehr hilfreich finde.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe Lautzi !

Lisa

Ich weiß nicht, ob mich je andere Worte und  Hinweise zu meiner Person und meinen Gefühlen so sehr berührt haben. Lautzi hat mir die Augen geöffnet und mir den Weg gewiesen, um wieder ich selbst sein zu können. Es lag so nah und doch wäre ich von alleine nicht drauf gekommen! 🙏🏽Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen! Es ist so einfach. Man muss es nur wollen.

Tina

Ich habe mir ein Channeling und eine Fernheilbehandlung bei Lautzi gegönnt und bin begeistert! Ihre Botschaften waren sehr klar und treffend. Sie hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, die mir vorher nicht bewusst waren. Die Emotionen, die sich mir während und nach ihrer Behandlung zeigten, waren für meinen Verstand ein toller Beweis, dass einiges abfließen durfte. Sie hat mich wundervoll ein Stück in meine Selbstheilung begleitet. Danke! Ich empfehle sie aus vollem Herzen! <3

Corinne

Sehr empfehlenswert. Laura ist ein wundervoller Mensch und ein sehr präzises, klares Medium. Ihre Durchsagen sehr stimmig und genau. Gerne wieder.

Yalini

Lautzi ist eine wundervolle, herzliche Person! Ihre Aussagen waren sehr zutreffend und haben meine Augen geöffnet. Es ist eine zutiefst berührende Erfahrung, bei ihr das Channeling gemacht zu haben!

Helen

Lautzi schafft es durch ihr Channeling tiefgreifende Emotionen zu transportieren. Es ist faszinierend zu sehen wie zutreffend ihre Aussagen sind. Ich habe jetzt schon mehrfach große Klarheit in für mich wichtigen Themen erfahren dürfen. Sowohl live als auch per Fernchanneling eine wundervolle Erfahrung. Die helfenden und bestärkenden Botschaften gepaart mit Lautzis liebevoller Art werde ich liebend gerne wieder in Anspruch nehmen.