Channeling

Heilung mit Worten

Komm mit auf eine Reise in die Antworten deiner Lebensfragen

Verbunden mit der Geistigen Welt und meinem Geistigen Team, verbinde ich mich
mit deiner wundervollen Seele. Da deine Seele alles gespeichert hat, was sie in diesem
oder den vorherigen Leben erlebt hat, kann ich Botschaften zu allen möglichen Themen
von ihr empfangen und zu dir bringen. 

Mitunter kann es auch sein, dass andere lichtvolle Energien zu mir kommen, um
wichtige Botschaften für dich mitzugeben. Dies können Seelen deines Geistigen Teams
sein, aufgestiegene Meister, Engel & Erzengel, Gottheiten und Jenseitskontakte. 

Die Botschaften sind immer lichtvoll, lösend & heilend, erkenntnisreich und magisch.
Während des Channelings wirst du von einem Sacred Space (Heiligen Raum) gehalten.
Diesen kreiere ich für dich, damit du dich leicht fallen lassen kannst und die
heilenden Worte sich ganz tiefgreifend in dir transformieren können. 

Ich bin dabei nur ein Kanal, die die heilenden Energien und die mit Liebe getragenen Worte
zu dir bringt. Sofern es sich beim Channeling stimmig anfühlt, gehe ich gezielt in Wunden
oder Themen, um dort eine noch tiefere und umfassendere Heilung zu bewirken.

nanda healing channeling heilung

Du erfährst Heilung auf allen Ebenen. Denn:

  1. Du erhältst durch das Channeling heilende Energien, die ich zu dir bringe. Dein Energiesystem nimmt diese Energien auf und leitet diese in dein Unterbewusstes, zu deinen Wunden.
  2. Die Kenntnis über die gechannelten Botschaften sind ein wichtiger Baustein für dich, da sie dir Zusammenhänge zwischen deinen Wunden und deiner Denk- und Verhaltensmuster liefern. Das hilft dir, um Verständnis und Akzeptanz für dich zu gewinnen und weiter zu heilen.
  3. Die Heilung findet auf der energetischen- und der Bewusstseinsebene statt. Dein physischer Körper wird, nachdem die heilenden Energien integriert wurden, mit geheilt, da Symptome und Krankheiten ein Ausdruck der Wunden aus deinem energetischen Körper sind. 

Ich möchte dich gern noch auf etwas hinweisen. Heilung ist ein Prozess, vor allem bei tiefen Wunden. Unser Energiesystem benötigt nach der Heilung Zeit, um die Energien zu integrieren und zu transformieren. Das bedeutet, dass bei größeren Wunden Schritt für Schritt geheilt wird. Heilung verspürst du in jedem Falle nach jeder energetischen Arbeit, jedoch kann es sein, dass du für einige Wunden mehrere Sessions benötigst. Hier können Soul Healings sehr hilfreich sein, da ich dort mit deinem Energiesystem arbeite und die Wunden auf einer anderen Weise integriere und heile. 

Infos

zum

Channeling

Was macht ein Channeling mit dir?

Fragenbeispiele

  • Welches Ereignis überfordert meinen Selbstwert/ UrVertrauen, etc. ?
  • Warum fällt es mir schwer eine Partnerschaft einzugehen?
  • Wie kann ich meine persönliche Weiterentwicklung fördern?
  • Was ist der Sinn meiner jetzigen Lebenssituation/ Krankheit, etc.?
  • Woher kommt das Gefühl von Angst/ Wut/ Unruhe?
    • Warum fühle ich mich energielos?
    • Was hindert mich daran meine Ziele zu erreichen?
    • Wie kann ich mehr finanzielle Fülle in mein Leben ziehen?
    • Was verbindet mich mit meinem*r PartnerIn? (Hilfreich um das Zusammensein zu verstehen)
    • Was bedeutet dieser wiederkehrende Traum?

Selbstverständlich sind alle anderen Fragen möglich. Die Ausnahme sind Fragen zum Tod ihres derzeitigen Lebens.

Hole dir Heilung

Du hast noch Fragen?
Denn schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht. Du telefonierst lieber? Teile mir einfach deine Telefonnummer mit und wie ich dich am besten erreichen kann. 

Um dein Channeling zu buchen, hinterlasse mir deine Kontaktdaten und deine Fragen hier in meinem Kontaktformular.

Wie wir zusammen kommen:

Für das Channeling benötige ich nur deine Fragen.
Das Channeling selbst, mache ich ohne deine Anwesenheit. Im Anschluss daran, erhältst du umgehend die Audioaufnahme deines Channelings per Mail von mir. Sofern du nach dem Anhören noch Fragen hast, kannst du mich sehr gerne dazu anschreiben. 

Inbegriffen sind:

  • Deine 5 Fragen
  • Eine Einleitungsmeditation
  • Audioaufzeichnung deines Channelings

Gesamtdauer (exkl. Vor- und Nachbereitung) ca. 45 Minuten
Investition (Vorkasse): 340 Euro