Hi,

ich bin Lautzi

Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen zu helfen. Sie ihre Vergangenheit verstehen und annehmen lassen. Einen geheilten Selbstwert zu haben. Ihnen die Schönheit ihrer Seele sehen und fühlen zu lassen, um sich selbst wahrhaftig leben zu können. Kurzum. Ein Leben in Freude und Glück, im Nanda zu leben.   

Ich begleite dich in die Heilung und zurück zu deiner wahren Essenz. Bei mir hast du den Raum, dich fallen zu lassen, gesehen und geheilt zu werden. 

Mit all meiner Expertise aus 7 Jahren intensiver und umfassender Persönlichkeitsentfaltung und meiner Leidenschaft für energetische Heilung und gelebter Spiritualität, reiche ich dir meine Hand.

Hi, ich bin Lautzi.

Ich möchte dir gern eine Frage vorweg nehmen. Meine Eltern gaben mir den Namen Laura. Da ich mich mit dem Namen jedoch nie identifizieren konnte, wurde daraus Lautzi.

Am 18. April 1990, bin ich in Mecklenburg-Vorpommern geboren und aufgewachsen. Seit 2009 wohne ich in der wunderschönen Stadt Hamburg.

Ich liebe die Magie des Lebens, Deep Talks, Räucherstäbchen, gute Bücher, Musik (IndiePop, DownTempo, Sacred Music & Techno), moderne & vegane Küche. 

Wie ich meine Fähigkeiten einsetze

Schon als Kind, habe ich Energien von Menschen bewusst wahrgenommen. Seit 2014 trainiere ich täglich meine Wahrnehmung und Intuition um noch feiner zu spüren und zu empfangen.

Mit der Ausbildung zum Channel Medium bei https://www.medium-geistige-welt.com, konnte ich meine Fähigkeiten abrunden und intensivieren.